Royce's Zimmer

in Royce King 23.12.2013 00:13
von Royce King • 127 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 00:14 | nach oben springen

RE: Royce's Zimmer

in Royce King 23.12.2013 22:42
von Anastasia Summers • 221 Beiträge

Anastasia Summers hatte wirklich ein riesiges Glück den gut aussehenden Royce kennen gelernt zu haben. Auch wenn sie stets sagte sie wäre niemals dazu im Stande sich zu verlieben oder gar mit jemanden zusammen zu kommen, so irrte sie sich, denn ja, sie verliebte sich und er war genau der richtige. Den gestrigen Abend hatte das Traumpaar wieder zusammen verbracht, jedoch nicht so, wie manch andere es von einem Pärchen erwarten würden. Ana war ein wenig prüde, wollte sich Zeit lassen in all diesen Dingen und bei ihm schien sie Glück zu haben, denn er hatte sie zu nichts gedrängt. Noch nie. Nach einem langem, gemütlichen Horrorfilm-Abend - wobei er so gemütlich auch wieder nicht war, nach all den Schreckmomenten - erwachte die schöne Brünette allmählich in dem großen Bett ihres Freundes. Ihre braunen Augen schlug sie langsam auf, wobei sich sofort ein Lächeln auf ihre Lippen legte. Sie war gerade einfach nur glücklich. Mehr nicht. Das Atmen von Royce vernehmend, versuchte sie sich leise aus dem Bett zu schleichen, um ihn nicht zu wecken und das Frühstück vorzubereiten...

nach oben springen

in Royce King 23.12.2013 22:53

Der gutaussehende Royce war nie die Art von Mann gewesen,die sich an eine einzige Frau binden - aber es gibt wohl immer Aussnahmen,nicht? Und sie war eine Ausnahme. Sie war die Ausnahme.Sie war seine bessere Hälfte - der erste und einzige Mensch mit dem er sich vorstellen konnte wirklich zusammen zu bleiben - das verwirrte ihn selbst genug und es würde wohl noch ein wenig dauern bis er es verstehen konnte - aber diese Gefühle für die schöne Brünette,nein,er wollte und konnte sie nicht verbergen.Seine Augen hielt der in England geborene Royce noch für eine Weile geschlossen ehe er bemerkte das seine Liebste sich aus dem Bett schleichen wollte,weshalb er gleich von hinten ihre Hüfte umfasst und sie zurück zieht."Wo willst du den hin?" raunte er erotisch an ihr zartes Ohr ehe er hinter diesem einen Kuss abließ und mit seinen Augen zu ihren wanderte,in die er durchdringend sah."Selbst grade erwacht bist du das...schönste Wesen." hauchte er ihr zart entgegen ehe er seine Lippen auf die ihren legte..Das er verliebt in sie ist,das war wirklich nicht zu übersehen.

nach oben springen

in Royce King 23.12.2013 23:28

Wenn Ana ehrlich war, glaubte sie auch niemals, dass Roy sich jemals binden würde. Sie hielt ihn ebenfalls für die Art Mann, die Spaß mit Frauen einer einzigen Frau vorziehen würde und umso verwunderter war sie, dass er ihr in allem so viel Zeit ließ. Selbst der erste Kuss dauerte ein wenig, bis Anastasia endlich dazu bereit war - ja, er schien sie wirklich zu lieben, denn wer sonst - vor allem auch mit diesem Aussehen - würde eine Frau wählen, die sich mit allem so unglaublich viel Zeit lässt? Er könnte doch viel schönere Frauen finden, Frauen, die zu allem bereit und nicht so prüde sind und doch, doch wählte er die brünettte, die es einfach nicht verstand. Und nun hatte sie das Glück neben dem Mann aufzuwachen, in den sie verliebt ist. Gleich als sie seine Hände an ihrer Hüfte spürte, musste sie ein wenig lachen, wobei sie schon seine erotisch geraunten Worte vernahm, "Ich wollte uns Frühstück machen... und... meinen Liebsten nicht wecken...", merkte sie liebevoll an, ehe sich die Blicke der beiden trafen und sich ein warmes Lächeln auf die Lippen von Ana legte, "Roy...", merkte sie leise an - ja, solche Schmeicheleien brachten sie immer ein wenig durcheinander, "Du bist... unglaublich süß...", antwortete sie noch kurz, ehe sie seine Lippen auf den ihren spürte und den Kuss natürlich gleich erwiderte. Sanft und voller Zuneigung. Nach einer kurzen Zeit löste sie sich langsam und biss sich sanft auf die Unterlippe, "Wir sollten aufhören... sonst... verfall ich dir noch...", grinsend strich sie mit ihren Fingern über seine Wange.

nach oben springen

in Royce King 23.12.2013 23:36

Er ist verliebt in sie und für ihn war sie nun mal die schöne Frau auf Erden. Es gab für ihn keine,die schöner war als sie. Er war selbst verblüft darüber - aber wie könnte man sich nicht in sie verlieben? Richtig,sie war prüde,verklemmt,aber das machte sie nun mal so bezaubernd,es machte sie so unglaublich liebenswert und er würde ihr so viel zeit lassen,wie er brauchte - denn bei ihr war es das erste mal,dass ihm Sex nicht das wichtigste war - sie war ihm wichtig. Sie allein. Sie war ,neben seiner jüngeren Schwester,der wichtigste Mensch in seinem Leben und für nichts auf der Welt wollte er sie hergeben - niemals.Sie gehörte nur ihm und er hoffte natürlich,dass sie das genau so sieht - wie könnte sie nicht? Er ist doch unwiderstehlich,charmant und all das,was man sich von einem Mann wünscht,nicht?"Von dir lass ich mich aber gerne wecken." raunte er noch ein wenig verschlafen,wobei er einen Kuss auf ihrer Stupsnase abließ ehe er charmant grinste."Wer nicht?" ein wenig wackelt er mit den Augenbrauen ehe er ihr Lachen wahr nimmt,was gleich sein Herz erwärmt. Sie war einfach wie ein Engel.Sie ist sein Engel."Nicht süß,heiß...unwiderstehlich." ein verschmielztes Grinsen bildete sich auf seinen weichen Lippen,die nichts anderes wollten als ihre zu berühren.Sanft legte er seine Hand an ihre Wange,wobei er charmant lächelt und mit seinem Daumen ihre Lippen nachzeichnete."Sowas..wollen wir ja nicht.." hauchte er zart ehe er sie losließ . Noch einen Kuss drückte er ihr an den Haaransatzt ehe er aus dem Bett stieg und sich über seinen Sixpack streicht."Was frühstücken wir? Beagles?" fragend dreht er sich zu seiner Liebsten,die er verführerisch anblickt.

nach oben springen

in Royce King 23.12.2013 23:56

Liebe. Eigentlich glaubte sie nicht daran und sie hatte auch oft genug Brooke erzählt, dass die Liebe sie niemals treffen würde, dass sich niemand jemals in sie verlieben könnte, da sie selbst weiß, wie schlimm sie ist. Wie... verkorkst und schwierig sie war. Anastasia verstand es wirklich nicht, wie es Royce mit ihr und ihren Launen aushalten konnte - wobei sie seitdem sie mit ihm zusammen war sich ganz schön verändert hatte. Sie war noch immer launisch, doch war es nicht mehr ganz so oft. Er hatte sie ein wenig gebessert, aber vielleicht lag es eben einfach daran, dass sie im Moment wunschlos glücklich war. Ihr Leben schien perfekt zu sein und sie wusste wirklich nicht, womit sie das alles verdient hatte. "Ich seh dich aber gerne schlafen...", merkte sie auf seine Worte bezaubernd lächelnd an, wobei das Strahlen in ihren Augen nicht zu übersehen war, ehe sie lachen musste, "Stimmt. Wie konnte ich nur süß sagen? Natürlich meinte ich... unwiderstehlich... charmant... heiß...", kurz fuhr sie sich durch ihr seidiges Haar, hatte einen unglaublich wunderschönen Kuss und er war anschließend gleich wieder der perfekte Gentleman. Ihr Herz schlug wie wild und dankend, war sie ihm allemal. "Roy...", hauchte sie zart und verliebt, ehe sie sich ein wenig aufrichtete und ihn zu sich zurückzog. "Bleib... hier...", hauchte sie zart, ehe ihre Lippen die seinen einfingen...

nach oben springen

in Royce King 24.12.2013 00:09

Einfache Frauen waren doch langweilig,nicht? Die waren doch nur für Affären gedacht - aber die komplizierten Frauen,bei denen man sich bemühen muss,die waren es immer wert. Die waren all den Stress,die Streitereien und auch hin und wieder die Kopfschmerzen wert. Ja,seine schöne Brünette war das alles wert. Er war so verliebt in sie,einfach verrückt nach ihr und er wollte jede freie Sekunde,die er hatte mit ihr verbringen.Er hatte nie an Liebe geglaubt und nun,es war einfach um ihn geschehen ,ohne das er es bemerkte und er hätte es wohl nie bemerkt hätte Brooke die beiden nicht zusammen geführt. Er würde immer noch bedeutungslose Affären haben und ohne dieses zarte,perfekte Wesen Leben und das wollte er wirklich nicht.Was sollte er mit den billigen Weibern,wenn er die schöne von allen haben konnte? Die,die ihn um den Verstand brachte? Die ihn hin und wieder um den Verstand brachte? Was jedoch bei der Sache etwas gutes war. Immerhin konnte er oft nicht schlafen,weil er zu viel und zu lange an sie dachte - ja,es war so unglaublich kitschig,dass es ihn hin und wieder echt nervte. Er war einfach nicht dieser Schmusekerl - ganz und gar nicht. Er war der heiße Engländer,der seinen Akzent jedoch längst abgelegt hatte,der Kerl,der immer nur Affären hatte - doch war das alles wohl einfach Verangenheit,die Zukunft,das hier und jetzt zählte.Sanft lächelte er sie an."Du meinst du siehst dir meinen heißen Body an?" verfüherisch flüstert ihr ihr die Worte an ihrw weichen Lippen,wobei er einen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte,über die er sanft ein wenig strich.Und natürlich nahm er Rücksicht auf sie,wollte deshalb gleich aufstehen,um sie nicht zu verführen,doch hielt sie ihn auf. Kurz lachte er auf und ließ sich gerne zurück ziehen,wobei er einen Arm um ihre Hüfte legte und den Kuss gleich voller Liebe erwiederte..

nach oben springen

in Royce King 24.12.2013 00:42

Mag sein, dass einfache Frauen langweilig waren, doch gab es die schwierige Art von Frauen und dann noch diese Anastasia-Schwierige Art, die einen wirklich manchmal in den Wahnsinn treiben konnte. Auch wenn er sie liebte, musste er verrückt gewesen sein, sich wirklich auf all das einzulassen. Er war so wunderbar, so einzigartig und sie war wirklich verliebt in ihn. Vielleicht sollte sie es einfach zulassen, es einfach riskieren, doch wollte sie sich Zeit lassen, sie wollte es nicht überstürzen und wirklich lange waren beide auch noch nicht zusammen. "Ich liebe es mir deinen heißen Sixpack anzusehen...", hauchte sie grinsend, wobei sie mit ihren zarten Fingern sanft darüber strich, ehe sie ihn zu sich zog und ihn voller Leidenschaft küsste. Kurz fiel ihr Blick dabei jedoch auf den Wecker, wobei sie ihn gleich sanft von sich drückte. "Oh...mein...Gott...", geschockt sprang sie schin beinahe aus dem Bett und begab sich sofort zu der Schublade an seinem Schrank, die mit ihren Sachen gefüllt war. "Ich... bin viel zu spät dran, Roy...", in Windeseile zog sie sich etwas an, verschwand kurz im Bad um sich zu schminken und lief noch einmal kurz zu ihm, um ihn sanft zu küssen, "Wir sehen uns später... Ich liebe dich...", anschließend lief sie schnell zur Universität, denn diese Stunde wollte sie unter keinen Umständen verpassen...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 1517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (06.06.2024 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen